Team

​​​​​​​​

Erfahre mehr über unser Team

Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund

0157 396 138 87

Laura Chaudry

Tanzpädagogin & Leitung

Ich freue mich dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Hier dreht sich alles rund um meine Berufung und meine größte Leidenschaft – dem Tanzen. Ganz egal ob Ballett, Jazz Dance, Hip-Hop oder auch der kreative Tanz, ich bin immer mit vollem Einsatz dabei und freue mich täglich andere Menschen für dieses tolle Hobby zu begeistern und ihnen das Tanzen beizubringen.
Bereits Fred Astaire sagte „Tanzen ist Träumen mit den Füßen“ – also kontaktiere mich gerne und mache deine Träume zur Realität.

Imraan Chaudry

Physiotherapeut

Imraan Chaudry ist 30 Jahre jung und seit 9 Jahren Physiotherapeut. Seine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Krankengymnastik am Gerät (KGG), Manuelle Therapie (MT), Craniomandibuläre Dysfunktion (Kieferbehandlung), Kinesio-Taping. Darüber hinaus ist er Übungsleiter für Präventionskurse, sowie für Gruppensport im Schwerpunkt Orthopädie. Neben seinem Beruf als Physiotherapeut betreut er Künstler im Bereich Ballett sowie internationale Kampfsportler. Was Imraan auszeichnet, ist seine positive Energie und dass er mit Herz und Leidenschaft seinen Beruf ausübt, und jedes Problem auf den Grund geht, solange bis die Ursache gefunden ist! 

Jacqueline Esser

 Tanzpädagogin und Choreographin

Jacqueline Esser ist Tanzpädagogin und Choreografin. Sie unterrichtet bei uns Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren. Jacqueline hat sich in den letzten Jahren, auf die Bereiche Jazz Dance, Modern Dance, Burlesque und Contemporary spezialisiert.