Unsere TanzKurse

Ballett

Für viele Außenstehende ist es faszinierend und beindruckend zugleich. Die Sprache ist von dem Ballett-Tanz. Hier helfe ich gerne, diese Tanz Art zu beherrschen und stehe euch als Lehrerin und Mentorin zur Seite.
Schon ab 3 Jahren können dabei die Kinder in meinen Stunden teilnehmen und eine schöne und lehrreiche Zeit verbringen.

Jazz Dance

Der Jazz-Dance ist einer der ältesten Tanzarten der Welt und wird auch heute noch von vielen Leuten mit tiefster Überzeugung verbreitet. Auch bei uns in der Fitness & Wellness Center kannst du diesen Tanz in nur ein paar Wochen bis Monate lernen und diesen immer weiter perfektionieren.

kreativer Kindertanz

Bei dem kreativen Kindertanz liegt das Ziel hauptsächlich darin, dass die Kleinen eine schöne und lustige Zeit gemeinsam verbringen und dabei außerdem Kreativität um ein Vielfaches gesteigert wird. Besonders in den jungen Kinderjahren entwickelt sich der Kopf der Kleinen sehr schnell und die Entwicklung kann hierdurch positiv beeinflusst werden.

Hip Hop

Besonders angesagt ist Hip-Hop seit dem letzten paaren Jahr auch in Europa und besonders in Deutschland. Nicht umsonst wird diese Kunstart immer populärer, denn mit ihr kann man so viel ausdrücken, wie mit kaum einer anderen Art des Tanzens. Auch du möchtest daran teilhaben? Dann melde dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde.

Modern Dance

Der Modern Dance entwickelte sich im Rahmen von Erneuerungsbestrebungen vor allem in den USA der 1900er Jahre. Heute ist es eine eigene professionelle Tanzrichtung, die vor allem mit ausdrucksstarken Formen und Bewegungen immer mehr Menschen in ihren Bann zieht.

Kontaktieren Sie uns einfach für einen Schnupperkurs im Modern Dance und Sie werden sehen, wieviel Spaß diese Art des Tanzens mit sich bringt.

Geburtstagsparty

Mit Deinen Freundinnen und Freunden kannst du zwei kreative, tänzerische und spaßvolle Stunden erleben. Unter professioneller tanzpädagogischer Leitung können Kinder und Teens ihren Wunschgeburtstag feiern. Die großen Räume des Fitness- & Wellnesscenter im Revierpark bieten eine Alternative zur eigenen Wohnung und viel Platz für viele Geburtstagsgäste. Musik, eine Discokugel und Lichttechnik machen aus deine Geburtstagsparty ein wundervolles Erlebnis.

Anmeldung: 4 Wochen vorher
Termin: Samstag (Zeit nach Vereinbarung)

Geburtstagstisch: 30€

Gebühr: 90 €
Anzahl: Geburtstagskind mit 10 Gästen. Jeder weitere Gast kostet zusätzl. 8 €.
In den Räumen können Getränke und kleine Snacks eingenommen werden.

Rückbildungsgymnastig

Mit der Schwangerschaft verändert sich der Körper in Bezug auf Hormonumstellung, Körperschwerpunkte, Beckenboden und Gewebeveränderungen. Zusätzlich kann der Körper durch entsprechende Bewegung und Training auf die Geburt vorbereitet werden und diese unterstützen. Nach der Geburt benötigen Sie als frisch gebackenen Mutter ein zugeschnittenes Training, welches auf die Besonderheiten des Stillens und des Gewebes, aber auch des Beckenbodens konzipiert ist. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Sportangebote als frischgebackene Mutter immer von gut ausgebildeten Trainern und Trainerinnen durchgeführt wird, damit Sie gut betreut und angemessen angeleitet werden und durch die richtige Bewegung schnell wieder fit werden.

Ich unterstütze Sie durch individuell zugeschnittene und an Ihre Lebenssituation angepasste Trainingsangebote in und nach der Schwangerschaft.